Du befindest dich auf der Seite:

Unsere Lehrer

Wir sind für dich da

Dein Nachhilfe-Team

Im Gegensatz zu anderen Nachhilfeinstituten gibt es bei uns keine Massenabfertigung. Wir stehen für Qualität und Engagement. Wir kennen jeden Schüler beim Namen und nehmen uns ausreichend Zeit. Bei uns werden hauptsächlich Einzelstunden abgehalten, um nachhaltige Lernfortschritte machen zu können.

So individuell wie die Charaktere sind, so individuell sind die Bedürfnisse beim Erlernen des Stoffes, die Lernblockaden oder Fragestellungen zum Themengebiet. Wir grenzen uns hier strikt ab vom herkömmlichen Schulbetrieb. Wir begrüßen uns bei jeder Nachhilfestunde mit Name und Handschlag. Wir versorgen die Lernwilligen mit Saft und gesunden Knabbereien. Für Pausen und zur Auflockerung haben wir einen Billardtisch, Geschicklichkeitsübungen, Stressbälle oder auch Atemübungen im Angebot.

20220409_074005

Alici Perihan

Förderlehrerin
Kubilay

Alici Kubilay, MBA

Förderlehrer
Lehrer

Mischa Krenkel

Förderlehrer
Natasha

Milanovic Natasha

Förderlehrerin

Das macht uns besonders

Weshalb du, als Firmenchef oder Lehrling bei uns richtig bist:

Über 200 Ausbildungsberufe

Garantiert kostenlos

Probestunde inklusive

In-House Service bei Firmen direkt

Chat öffnen
Brauchst du Hilfe?